Samstag, 26 März 2022 17:56

Sex mit Lebensmitteln: Das alles kannst du benutzen!

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Essen und Sex Essen und Sex pixabay

Sex mit Lebensmitteln gibt es eigentlich schon immer. Doch erst seit Mitte der 80er erlebt diese Sexpraktik einen Boom. Populär wurde der Einsatz von Lebensmittel beim Sex mit dem Film 9½ Wochen.

Hier wurde die Hauptdarstellerin von Ihrem Partner mit allerlei Leckereien aus dem Kühlschrank verwöhnt. Aber welche Lebensmittel eignen sich eigentlich besonders gut für den Einsatz als Sexspielzeug?

Klassiker unter den Lebensmitteln

Bereits seit ewigen Zeiten binden Menschen Lebensmittel in ihre Sexspiele ein. Manche Frucht- und Gemüsesorten laden gerade dazu ein, diese dafür benutzen. Heutzutage gilt es als Trend und wird im Englischen als "Sploshing" bezeichnet. Im Deutschen hat es die vollkommen unerotische Bezeichnung Sitophilie – ein Begriff, der eher an einen Arztbesuch erinnert und nicht unbedingt an erotische Stunden. Jeder kennt die Klassiker, die beam Sex mit Lebensmitteln gerne Verenda werden. Dazu gehören natürlich Schlagsahne, Schokoladensoße und der einfache Eiswürfel. In Kombination mit Erdbeeren geben Schlagsahne auf dem Körper serviert, geben diese ein erotisches Dessert. Durch seine klebrige Konsistenz eignet sich Schokoladensoße hervorragend zum Stimulieren der erogenen Zonen. Alternativ kann als Ersatz für Schokoladensoße auch Erdbeersoße oder andere Fruchtsoßen verwendet werden.

Das lebende Buffet als Vorspiel

Die Steigerung zu Sex mit Lebensmitteln ist wohl das lebende Buffet. Hier lässt sich alles an kulinarischen Genüssen in das Liebesspiel einbinden. Wo bei dem normalen Liebesspiel eher süße oder fruchtige Lebensmittel zum Einsatz kommen, kann beim lebenden Buffet richtig aufgetischt werden. Essen und Sex sind eine unwiderstehliche Kombination. Hier darf es dann auch gerne deftig werden. Wie und wie weit man das lebende Buffet ausgestaltet hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Entweder man richtet es als Überraschung für den Partner oder die Partnerin an. Oder man verbindet es mit der Praktik des Cuckold, bei dem man eine dritte Person von der Partnerin essen lässt. Oder man bindet es als Vorspiel beim Gruppensex, bei dem die Teilnehmer als Vorspiel von einer Person essen. Bevor es dann richtig zur Sache geht. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Sex mit Lebensmitteln für den besonderen Kick

Neben den Klassikern bieten manche Lebensmittel einen besonderen Kick oder einen praktischen Zusatznutzen. Ingwer wird beim sogenannten "Figging" in den Anus eingeführt. Dabei sorgen die ätherischen Öle durch brennen im After für einen zusätzlichen Reiz. Einen praktischen Nutzen haben Gummischnuller. Gemeint ist damit aber nicht der klassische Schnuller, sondern die Süßigkeit. Über den Penis gezogen ist es ein sehr guter Penisring. Gleichzeitig erhält der gebende Part beim Oralsex eine süße Zugabe. Mit einer geschälten Banane lässt sich übrigens das Deepthroating sehr gut üben. Für Männer sind Wasser- und Hönigmelonen ein schnell gemachter Masturbator. Dazu muss einfach nur ein Loch durch die Frucht gebohrt werden.

Mit diesen Früchten wird Sex zur fruchtigen Angelegenheiten

Generell gilt, dass man vorher definieren sollte, wie die Lebensmittel beim Sex zum Einsatz kommen. Gerade Gurken, Auberginen oder die Banane laden dazu ein, diese nicht nur äußerlich anzuwenden. Allerdings ist es ratsam, beim Reifezustand der Früchte sehr wählerisch zu sein. Vor allem reife Früchte neigen dazu, im Eifer des Sexspiels abzubrechen. Statt der heißen Liebesnacht steht dann der unangenehme Besuch der Notaufnahme auf dem Programm. Will man trotzdem nicht richtigen Sex mit Lebensmitteln verzichten, sollte man unreife Früchte verwenden. Diese sind noch sehr hart und daher unempfindlicher gegen Abbrechen. Da viele Früchte mit diversen Chemikalien besprüht werden, sollten diese nur mit einem überzogenen Kondom zu verwendet werden.

 
  • Faltboote aus Wismar - eine maritime Tradition
    Faltboote aus Wismar - eine maritime Tradition

    Faltboote, die vielseitigen und tragbaren Wasserfahrzeuge, genossen in der DDR großes Ansehen. Ihre Flexibilität ermöglichte es, sie schnell in Paddel, Motor - oder Segelboote umzuwandeln. Aufgrund ihrer langen Haltbarkeit waren sie bei Hobby - Wassersportlern besonders beliebt. Noch heute sind diese Boote auf zahlreichen Seen und Kanälen zu beobachten. Die Herstellung dieser Boote war ein zentraler Bestandteil der von der Regierung angeordneten Konsumgüterproduktion, wobei Betriebe wie die Wismarer MTW - Großwerft eine Schlüsselrolle spielten.

    Geschrieben am Freitag, 19 April 2024 13:47
  • Pläne für neue Asylunterkünfte in Nordwestmecklenburg
    Pläne für neue Asylunterkünfte in Nordwestmecklenburg

    Die Kapazitätsprobleme der Asylunterkunft in Upahl könnten bald eine Lösung finden. Im Landkreis Nordwestmecklenburg sind Pläne zur Errichtung neuer Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber in den Gemeinden Gadebusch und Selmsdorf vorangeschritten. Diese neuen Einrichtungen sollen die bestehenden Belastungen reduzieren und eine bessere Verteilung der Asylbewerber im Kreis ermöglichen.

    Geschrieben am Mittwoch, 17 April 2024 16:06
  • Bedrohte EU - Finanzierung in Mecklenburg - Vorpommern
    Bedrohte EU - Finanzierung in Mecklenburg - Vorpommern

    In Mecklenburg - Vorpommern wächst die Besorgnis über mögliche Kürzungen der EU - Finanzmittel, die für die regionale Entwicklung entscheidend sind. Die Landesregierung von Mecklenburg - Vorpommern steht vor einer potenziellen finanziellen Unsicherheit, da die Europäische Union in Anbetracht zusätzlicher finanzieller Belastungen, unter anderem durch die Unterstützung der Ukraine und den Schutz der Außengrenzen, Einsparungen vornehmen muss. Dies könnte besonders die Kohäsionspolitik betreffen, welche zentral für die Förderung der regionalen Entwicklung durch die EU - Fonds ELER, EFRE und ESF ist.

    Geschrieben am Montag, 15 April 2024 14:08
  • Generationsübergreifendes Tanzprojekt feiert Premiere in Wismar
    Generationsübergreifendes Tanzprojekt feiert Premiere in Wismar

    Am Sonntag wird das Theater der Hansestadt Wismar Schauplatz eines außergewöhnlichen Ereignisses. Mit dem Tanzstück „Come together“ präsentiert ein generationsübergreifendes Ensemble von Tanzamateuren erstmals ihr Können der Öffentlichkeit. Das Projekt „Wismar tanzt!“, das vor einem Jahr von der Choreografin Claudia Senoner initiiert wurde, bringt Personen im Alter von 19 bis 70 Jahren zusammen, um gemeinsam zu tanzen.

    Geschrieben am Sonntag, 14 April 2024 13:41
  • Leistenbruch-Mythen entlarvt
    Leistenbruch-Mythen entlarvt

    Ein Leistenbruch kann eine schmerzhafte und ernsthafte Angelegenheit sein, aber viele Menschen sind von falschen Vorstellungen darüber geplagt. Es ist wichtig, die Mythen zu durchbrechen und echte Informationen zu verbreiten, um Menschen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen über ihre Gesundheit zu treffen.

    Geschrieben am Donnerstag, 11 April 2024 10:37